Welche speziellen Übungen für daheim straffen den Po?

Normalerweise kann ich mit meiner Figur zufrieden sein, aber der schwabbelige Po ist meine Schwachstelle. Deshalb möchte ich aber nicht unbedingt ein Fitnesstudio besuchen. Gerne würde ich das daheim trainieren. Welche speziellen Übungen könnten mir dabei helfen?

Themen
Antworten (1)
Po Training

Auf alle Viere gehen, Hände ausgestreckt und Rücken gerade machen. Dann ein Bein nach hinten austrecken und auf und ab bewegen (ca. 30 mal). Dann sie Seite wechseln. Als nächstes dann das bein anwinckeln und nach außen auf und ab bewegen. Das dann auch auf der anderen Seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema