Essen und Sport

Wie ist das soll man vor oder nach dem Sport essen? Ich gehe zweimal in der Woche zum Fußballtraining und ich weiß nie was besser ist. Ich würde sagen das es besser ist danach zu essen oder?

Themen
Antworten (1)
Essen und Sport

Hallo Randolf

Ich habe lange Fussball gespielt. Mein Trainer hat mir immer gesagt, vor dem Training einen Volkornriegel und nach dem Training Salat oder Joghurt. Wie du bestimmt weisst, ist es nicht gesund spät zu essen. Also esse am Mittag gut, damit du nicht verhungerst. Versuch es, der Riegel gibt dir Energie und trinke dazu viel Wasser oder gemixt mit Isostar ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren