Sollte man dem Körper auch mal eine Winterpause vom Bodystyling gönnen?

Seit zwei Jahren gehe ich fast täglich ins Fitnessstudio und denke, dass eine Pause meinem Körper mal ganz gut tun könnte. Bei den Fußballern und so gibt es ja auch Spiel- und Trainingspausen von mehreren Wochen oder so. Ich könnte mir eine Winterpause gut vorstellen. Sollte man dann nur das Training reduzieren oder einfach mal zwei oder drei Wochen nichts tun, was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (1)
Pensum senken

Das liegt in deinem Ermessen! Wenn du dich ausgepowert fühlst, solltest du dein Pensum ein wenig senken. Ganz aufhören würde ich jedoch nicht, weil dann der Einstieg wieder schwerer fällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema