Welche Sportart oder Trainingsmethoden steigern sichtbar und schnell die Fitness?

Ich bin fast vierzig Jahre und habe bisher um sportliche Betätigung einen großen Bogen gemacht. Das will ich jetzt aber unbedingt ändern, weil mein neuer Freund ein sportlich durchtrainierter Mann ist. Welche Sportart oder Trainingsmethoden könnte bei mir zu einem schnellen und vor allen auch sichtbaren (Bauch und Oberschenkel) Erfolg führen? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Geniesserin

Themen
Antworten (2)
Gesunde Ernährung

Ein sportlicher Ausgleich sollte unbedingt mit einer gesunden Ernährung in Einklang gebracht werden. Obst, Gemüse, viel Wasser - wenig Kohlenhydrate und Fett sind eine gute Grundlage.

Radfahren, Schwimmen, Joggen sind tolle Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. :D

Sport

Ein guter Anfang für einen sportlichen Ausgleich ist Gehen oder Joggen. Wenn man sich alleine dazu motivieren kann, bringen diese Betätigungen auch schnellen erfolg. Ansonsten ist es ratsam in ein Fitnessstudio zu gehen. Spezielle Bauch-, Po- und Beintrainingsmethoden werden dort unter zuhilfenahme von Geräten angeboten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema