Wie oft sollte man wöchentlich ins Fitnessstudio für einen optimalen Muskelaufbau?

Ich habe mich jetzt bei einem Fitnessstudio angemeldet, um endlich was für meinen Muskelaufbau zu tun. Noch sehe ich aus wie ein "Hering". Ich könnte täglich ins Studio gehen, aber ich denke, daß die Muskeln auch mal regenerieren müssen, oder? Deshalb möchte ich euch mal fragen, wie oft man wöchentlich ins Studio gehen sollte, um einen optimalen Muskelaufbau hinzukriegen. Bin dankbar für jeden Info dazu. Gruß, Volkmar

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ volkmar

Hmmm ..., jeden Tag ins Fitnessstudio gehen wäre nicht so gut. Ich weiß ja nicht, was das für ein Fitnessstudio ist, aber in den meisten Studios sollte man einen Trainingsplan bekommen, da steht dann auch wie oft du in der Woche trainieren solltest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema