Übungen am Arbeitsplatz

Hallo zusammen!

Ich arbeite in einem Büro und muss daher jeden Tag sehr viel sitzen. Nach der Arbeit bin ich dann auch meistens noch zu müde, um Sport zu machen. Daher wollte ich mal fragen ob es eigentlich ein paar gute und einfache Übungen gibt, die man mal zwischendurch im Büro machen könnte, also zum Beispiel in der Mittagspause. Hat da jemand ein paar Tipps für mich?

Themen
Antworten (1)

Am effektivsten ist es, wenn man in der Mittagspause eine Spaziergang macht. Da kommt der Kreislauf wieder in Schwung und man fühlt sich dann am Nachmittag wieder besser. Auch während der Arbeit kann man ab und an die Arme hochheben und kreisen lassen. Das ist auch gut und sorgt für eine Entspannung des Rückens und der Muskulatur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren