Beliebteste Sportarten Radfahren, Schwimmen und Wandern

Laut einer Umfrage sind Radfahren, Schwimmen und Wandern die beliebtesten Sportarten. Dabei ist Laufen von den Drein, die effiktivste. Ich halte mich gerne fit, indem ich Rad fahre. Welche der drei Sportarten betreibt ihr am liebsten? Oder favorisiert ihr eher eine andere Sportart?

Themen
Antworten (3)

Für mich gibt es nichts besseres als Schwimmen, am liebsten im Meer oder in einem kühlen Badesee im Sommer...

Langsam

Also ich stehe eher so auf die langsamen Sportarten, deswegen bevorzuge ich das Wandern. Aber nicht nur deswegen - es findet ja vor allem in der freien Natur statt, was mir besonders lieb ist =). (Außerdem bin ich ja schon ein bisschen älter =)...)

Rad

Ich liebe Rad fahren, Mountainbike auch im Klub, das ist super, man strengt sich an, kommt herum, hat trotzdem speed und spass also alles perfekt :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema