Wer hat Tipps für Lockerungsübungen im Büro?

Hallo!Ich sitze den ganzen Tag im Büro am Schreibtisch.Abends habe ich dann Rückenschmerzen und mein Nacken ist verspannt.Kennt jemand von euch Büro-taugliche Lockerungsübungen, die man so zwischendurch machen kann?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Butterfly23

Das WWW hat dazu genug Artikel und Videos zu bieten, das müssen wir für dich nicht neu erfinden. Sogar die Krankenkassen verteilen dazu Broschüren und bieten Kurse an. Ich weiß, dass Focus-Online zwei Reihen mit dem Titel 'Fit im Büro' und 'Yoga im Büro', inklusive Videos am Start hat. Die Artikel und Videos findest du, indem du folgende Zeile in die Googlesuche kopierst.

site:focus.de Fit im Büro

site:focus.de Yoga im Büro

Zu deinen Rückenproblemen und sinnvolle Übungen findest du auch auf Fit for Fun

site:fitforfun.de Büro Fit Übungen

Eigentlich gibt es das wirklich bei fast jeder Zeitschrift online. Sogar bei den öffentlich rechtlichen Fernsehsendern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema