Besser feste Trainingszeiten oder geht's auch flexibel?

Ich versuche immer 3 X die Woche zu trainieren, wie ich eben Zeit habe.
Ist das ok oder sind feste Trainingszeiten besser? Das hat mir zumindest ein Bekannter gesagt und er meinte, dass würde rund 20% mehr bringen!

Susanne

Themen
Antworten (3)

Ich bin eher so ein "Freizeit- und Funsportler" und trainier auch nur dann, wenn ich Lust hab. Ich mach das zwar regelmäßig, also so 3mal die Woche, aber die Tage variieren immer.

Ich hab zwar feste Zeiten (ich gehe zweimal die Woche), aber außerordentliche Sporteinlagen sind glaub ich auch okay. Je nachdem, wann man Lust hat.

Da ich in einem Verein Sport mache, hab ich feste Zeiten für das Einzel- und Mannschaftstraining. Zwischendurch mach ich aber auch mal so Sport, je nach Laune oder Wetter. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema