Welcher Trainingsplan bringt mehr Abwechslung beim Training im Fitnessstudio?

Seit Monaten mache ich immer die gleichen Übungen im Fitnessstudio und mir fehlt mittlerweile die Motivation zum Training und habe auch noch nicht große Fortschritte gemacht.
Vielleicht könnte mir ein Trainingsplan einen Motivationsschub geben und mehr Abwechslung in mein Training geben.
Hättet ihr da was für mich?

Themen
Antworten (1)
Trainingsplan im Fitnesstudio

Nach einiger Zeit kann man mit dem Trainer auch sprechen und einen anderen Fitnessplan aufstellen lassen. Man sollte sich im Klaren sein, welche Muskelgruppen man trainieren möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema