Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Stunden wöchentlich sollte man maximal im Fitnessstudio trainieren?
Gestern habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Ich könnte praktisch jeden Tag dort trainieren, aber ist das auch effektiv? Gibt es eine ...
- Training im Fitnessstudio
Wieviel Training im Fitnessstudio ist für den Körper ok? Ist es gut wenn man jeden Tag zum Training geht? Muss der Körper nicht auch mal ...
- Home Fitness oder Gym?
Hallo Leute ! Geht ihr lieber ins Fitnessstudio oder trainiert ihr lieber zuhause. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich ...
- Gewichtsreduzierung mit gleichzeitigem Muskelaufbau - welcher Trainingsplan hilft?
Ich will jetzt endlich meinen Körper in Form bringen und meine zehn Kilo Übergewicht um mindestens die Hälfte reduzieren und gleichzeiti ...
- An welchen Symptomen erkennt man, daß man zuviel trainiert?
In diesem Jahr habe ich mich endlich aufgerafft und jogge regelmäßig. Dabei lasse ich es aber locker angehen, weil ich gelesen habe, daß man ...
- Hat ein Training vor dem Frühstück besondere Vorteile?
Ich gehöre eher zu den Menschen, die abends oder spät mittags trainieren. Morgens bin ich viel zu faul und müde. Viele Menschen, ...
- Was kann der Grund für meine Kopfschmerzen nach dem Training im Fitnessstudio sein?
Mit Kopfschmerzen hatte ich noch nicht wirklich Probleme gehabt. Nun treten diese Schmerzen aber komischerweise direkt nach dem Training im ...
- Wie kann man sich motivieren, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen?
Anfangs bin ich dreimal wöchentlich ins Fitnessstudio gegangen und freute mich jedesmal auf die nächsten Trainingseinheiten. Seit einigen ...
- Ist Ausdauertraining bei hohen Ozonwerten in der Halle unbedenklich?
Seit vielen Jahren laufe ich regelmäßig. Nun war an einigen Tagen im Sommer der Ozongehalt sehr hoch und es wurde von körperlichen ...
- Lieber ins FitnessStudio oder Sport von zu Hause aus?
Hallo. Ich möchte gerne wieder mehr Sport treiben. Viel mehr als jetzt ist allerdings auch nicht schwer, ich mache gar nichts außer mal die ...