Was kann der Grund für meine Kopfschmerzen nach dem Training im Fitnessstudio sein?

Mit Kopfschmerzen hatte ich noch nicht wirklich Probleme gehabt. Nun treten diese Schmerzen aber komischerweise direkt nach dem Training im Fitnessstudio auf (war ich bisher zweimal). Was kann der Auslöser dafür sein? Könnte das an der Luft liegen oder habe ich mich beim Kraft- und Ausdauertraining vielleicht übernommen, was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
Kopfschmerzen nach Training im Fitnessstudio

Deine Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. Möglicherweise hast du dich beim Training übernommen, hast zu wenig getrunken (vor und während des Trainings) oder hast zu wenig gegessen. Das alles und eventuelle auch die schlechte Luft im Fitnessstudio kann zu Kopfschmerzen führen.

Der Nacken ist's

Ich würde von Überantrengung ausgehen, durch Verspannungen, durch Fehlhaltungen, aber vor allem bei Nackenverspannungen. Meist kommen die Schmerzen aus einem schwachen oder falsch trainierten Nacken...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren