Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Fitness-Trainingskonzepte sind für die Generation 60+ zu empfehlen?
Wir wollen im Sportverein ein Angebot für die Generation 60+ anbieten. Dieses Fitnessprogramm sollte überwiegend im Freien stattfinden (also ...
- Runden Po trainieren
Hy, ich habe einen ziemlich flachen hintern und möchte diesen gern so trainieren, dass er richtig schön rund wird. Kennt jemand einige ...
- Ist morgendliches Training im Fitnessclub effektiver als abends?
Ich kann es beruflich einrichten, entweder morgens bis zehn Uhr oder abends ab zwanzig Uhr zum Fitnesstraining zu gehen. Nun stelle ich mir ...
- Lieber ins FitnessStudio oder Sport von zu Hause aus?
Hallo. Ich möchte gerne wieder mehr Sport treiben. Viel mehr als jetzt ist allerdings auch nicht schwer, ich mache gar nichts außer mal die ...
- Welche Übungen eignen sich speziell für Bauch und Po?
Ich will es jetzt verstärkt angehen, meine beiden Problemstellen Bauch und Po wieder in Form zu bringen. Gibt es für diesen Bereich spezielle ...
- Ist Ausdauertraining bei hohen Ozonwerten in der Halle unbedenklich?
Seit vielen Jahren laufe ich regelmäßig. Nun war an einigen Tagen im Sommer der Ozongehalt sehr hoch und es wurde von körperlichen ...
- Kann man seine Fitness ohne grossen Aufwand verbessern?
Hallo! Ich habe mir vorgenommen mehr für meine Fitness zu tun. Voriges Jahr habe ich schon einmal damit angefangen, aber das war mir viel zu ...
- Zu viel trainiert (Übertraining)?
Ich bin traceur (parkour/freerun). Ich praktiziere schon einige jahre(mit größeren unterbrechungen) in den letzten 6 monaten wieder ...
- Welche Kriterien sollte man erfüllen, damit man als "fit" gilt?
Im Bekanntenkreis bezeichnen sich viele als "fit". Welche Kriterien sollte man erfüllen, damit man das wirklich behaupten kann? Gibt es sowas ...
- Welcher Trainingsplan bringt mehr Abwechslung beim Training im Fitnessstudio?
Seit Monaten mache ich immer die gleichen Übungen im Fitnessstudio und mir fehlt mittlerweile die Motivation zum Training und habe auch noch ...