Welche Übungen eignen sich speziell für Bauch und Po?

Ich will es jetzt verstärkt angehen, meine beiden Problemstellen Bauch und Po wieder in Form zu bringen. Gibt es für diesen Bereich spezielle Übungen, die wirklich helfen könnten? Wer hat von euch entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals dafür.

Themen
Antworten (4)
Fitnessstudio

Ich gehe in ein Fitnessstudio, wo ich mir solche Übungen zeigen lasse. Kann man aber auch ganz ohne Geräte machen. Anleitungen gibt es quasi überall im Netz, auch auf youtube. Da kann man dann genau sehen, wie die Kraftübungen auszuführen sind.

Im Internet gibt es auch viele Anleitungen, welche Übungen man machen kann, damit speziell diese Problemzonen etwas gefestigt werden.

Bauch-Beine-Po

Hi, es gibt ganz spezielle Übungen und auch Kurse (Sportverein, Volkshochschule, Krankenkassen...), die nennen sich Bauch-Beine-Po!

Für den Bauch: Sit-ups!! Auch in verschiedenen variationen (Bein anheben, seitliche Sit Ups etc)

Für den Po: Nein zum Fahrstuhl sagen und die Treppen nehmen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema