Anzahl der Trainingseinheiten um am mein Ziel zu kommen?

Hallo zusammen. Ich bin 1, 75 und wiege 65 kg, aber ich bin unzufrieden mit meinem kleinen bauch.Mitlerweile mache ich jeden tag sit ups und stabis sowie liegstütze und weiteres. Ich weiß bloß nicht wieviele sit ups etc. wirklich effektiv sind? Oder wie ich am schnellsten an mein Ziel komme?

Themen
Antworten (2)

Ich weiß, aber mich hat weihnachten und ostern ziemlich zurückgeworfen. :/ Ich habe bereits wieder meinen alten Rhythmus gefunden da ivh früher schon mal an die 15 kg abgenommen habe.

Fett muss weg

Wie wäre es mit Ernährungsumstellung und Ausdauertraining? Das Fett muss schließlich erstmal weg bevor die Muskeln kommen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema