Welche Fitnessübungen sind für Gewichtsabnahme und Körperstraffung zu empfehlen?

Ich möchte einige Kilos abnehmen und meinen Körper in Form bringen, ohne Muskelmassen zuzulegen. Welche Übungen in einem Fitness-Studio oder auch daheim wären dafür zu empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Kleinefreche

Themen
Antworten (3)

Ausdauertraining ist eigentlich das Wichtigste, aber auch viele Wiederholungen an den Geräten mit geringem Gewicht helfen, den Körßper zu straffen ohne die Muskeln aufzupumpen!

Beratung

In einem gutem Fitnessstudio gibt es tolle Beratung von Profis, die sich deinen Wünschen annehmen und dir ein entsprechendes Konzept bieten können. Würde ich mal versuchen^^

So geht es!

Ausdauertraining ist das A und O. Du solltest mindestens eine halbe Stunde, am besten aber eine bis zwei Stunden mit mittlerem Tempo joggen oder auf dem Crosstrainer üben. Anschließend nur leichte Kraftübungen machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema