Wer hat Erfahrung mit "Jukari"?

Hallo an alle!

Wer hat schon mal was von Jukari gehört?

Ich habe in Netz gelesen, dass dieses neue Training die perfekte Verbindung von Spaß und Training sein soll. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich an einem Kurs in der Umgebung von Dresden teilnehmen kann? Wo finde ich nähere Informationen zum Thema? Kann ich Jukari auch zu Hause machen? Gibt es Trainigs-DVDs? Und wenn ja, wo kann ich die kaufen?

Für kompetente Antworten wäre ich allen dankbar.

Themen
Antworten (1)
Jukari

Hallo, habe auch schon davon gehört. Man kann es in Fitnessstudios machen. Mehr dazu unter reebok.de. Habe dafür leider kaum Zeit wegen meiner Kids. Ich finde das Fit to flex ganz gut. Hierfür soll es laut der Zeitschrift shape ab Sommer/ Herbst eine DVD geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren