Mit welcher Sportart kann man den ganzen Körper trainieren?

Vor einem Jahr habe ich angefangen zu joggen. Das tut mir sehr gut, aber ich würde gerne noch etwas anderes machen. Eine Sportart, die den ganzen Körper trainiert. Allerdings möchte ich keinem Verein beitreten, oder mich in einem Fittnesstudio anmelden. Welche Sportart wäre in meinem Fall geeignet? Fällt euch etwas ein?

Themen
Antworten (3)
wellnesslover1991
Es gibt einige

Die besten Sportarten, um deinen Körper ganzheitlich zu trainieren und viele Muskelgruppen zu beanspruchen, sind: Schwimmen, Rudern, Klettern, Boxen, Beach-Volleyball und Surfen.

Ja, Schwimmen ist perfekt, das sorgt für einen guten Körper und die Muskulatur wird gut beansprucht.

Zusätzlich zum Joggen ist das Schwimmen und das Radfahren optimal. Das kann man alles individuell machen und ist auf keinen Verein und auf kein Zeitfenster angewiesen.

Im Sommer ist das doch top, man fährt mit dem rad zu einem See, schwimmt eine gute Runde und fährt dann wieder nach Hause. In den Abendstunden, wenn es nicht so heiß ist, kann man dann auch noch Laufen gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren