Ich kann einfach nicht alleine trainieren - warum?

Ich kann einfach nicht alleine sein und brauche immer jemanden, der mich motiviert oder einfach nur da ist. Beim Sport geht mir das genauso, ohne eine Begleitung gehe ich nicht zum Laufen oder Fitnesstraining. Das könnte man ja auch gut alleine machen, oder? Warum ist das bei mir so stark ausgeprägt und könnte ich das noch ändern (bin 25 Jahre) oder geht das einigen von euch auch so und ist das demnach normal? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Ladybird

Themen
Antworten (1)
Musik hören

Hallo, ich kenne das von Freunden, die können auch schwer alleine trainieren. Wenn ich mal Probleme habe alleine Sport zu machen dann höre ich immer Musik, das motiviert mich total. Normalerweise komme ich immer gut alleine zurecht, aber ich glaube das ich totale Typsache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema