Ernährungsplan zum bodystyling???

Ich mache seit Sommer 08 in einen fitnesstudio sport.
ich muss zugeben, dass ich jetzt eher unregelmäßig gehe, weil ich keine erfolge gesehen hab. ich glaube das liegt an meiner ernährung. ich esse entweder zu wenig und hab abends totalen heißhunger oder esse alles was ich will (brot/wurst und ab und zu schokolade). ich weiß dass man besser wenig kohlenhydrate zu sich nehmen sollte und viele eiweiße. aber ich brauche einen konkreten ernährungsplan was ich wann zu essen habe. z.B morgens haferflocken, vormittags dies und das usw.
ich brauche genaue angaben zu den lebensmitteln, weil ich mir als 17j schülerin nicht diese bücher z.B aus den internet bestellen kann.
meinetwegen kann der plan auch etwas monoton sein. ich werde an einem tag der woche jedoch eine ausnahme machen, sonst ess ich eine woche nur noch schokolade, wenn ich in der ersten nur salat gegessen habe.
ich hoffe auf schnelle antwort, weil ich mich jetzt wieder aufgerafft habe und zuhause bauchübungen mache, ( weil ich im moment erkältet bin.)
ich denke schon dass ich schon bauchmuskeln habe, nur was bringen sie wenn darüber eine fettschicht liegt?
maße im mom= brust 90cm // taille 72cm // bauch 84, 5cm // po 92cm
gewicht 56
wie jede frau will ich jedoch an brust und po muskeln aufbauen und am bauch abnehmen bzw straffen, so dass er flach ist..
danke im vorraus

Themen
Antworten (2)
Moderator
Und

Hier gehört der Link auch nicht rein !

Ernährungsplan

Hallo Sophia,

leider ist deine Frage SERIÖS nicht in 2-3 Minuten zu beantworten. Mein Tip: Halte dich in den ersten 6 Monaten REGELMÄSSIG an den Trainingsplan deines Fitness-Centers (solltest Du Änderungen wünsche, gehe auf die Trainer zu). Dies ist m.E. der wirklich wichtige Schritt zum Erfolg!

Hast Du dies geschafft gibt es sicher weitreichendere Empfehlungen und Traininingsanregungen!

Viel Erfolg!!!

------------
Sascha Jovanovic
Sportwissenschaftler M.A.
****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema