Ist der "Beckenlift" eine besonders gute Übung für die Pomuskulatur?

Ich muss dringend was für meine Pomuskulatur tun. Obwohl ich kein Übergewicht habe, schwabbelt man Po kraftlos herum. Meine Freundin empfahl mir den sogenannten "Beckenlift". Sie würde das zur Stärkung der Rückenmuskulatur anwenden und das könnte sicherlich auch die Pomuskulatur stärken. Die Übung wird auf dem Rücken liegend ausgeführt (Beine anstellen bis Po und Schultern eine Linie bilden). Kennt ihr diese Übungen und ist die wirklich hilfreich bei meinem Po-Problem?

Antworten (3)

Ja, diese Übung ist für einen straffen Po perfekt geeignet.

Beckenlift

Die Übung Beckenlift ist wirklich super für einen straffen Po und für straffe Oberschenkel. Sogar die Bauchmuskulatur wird dadurch mit gestärkt.

Ja, wenn du die Pobacken anspannst, aknn das einen positiven Effekt haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema