Welche Methoden gibt es, um schwabbelige Oberschenkel zu straffen?

Hi...ich jogge regelmässig und spiele einmal die Woche Handball.
Meine Figur ist ok, ich bin schlank und trotzdem habe ich Problemzonen: Meine schwabbelden Oberschenkel und mein Po.
Ich möchte beide Zonen straffen, aber wie?
Mit welchen Übungen kann ich das erreichen?

Themen
Antworten (1)
Oberschenkel und Po straffen

Sportlich bist du ja und durch Joggen werden normalerweise auch die Oberschenkelgestärkt. Zusätzlich regelmäßiges fahren auf einem Ergometer und möglichst oft Treppen steigen kann ich dir noch empfehlen.
Beim Zähneputzen spanne ich immer die Po-Muskeln an, zumindest bei mir hat das zu einem schönen strammen Po geführt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema