Wieviel Minuten Training im Fitnessstudio reichen pro Tag für eine gute allgemein Fitness?

Ich möchte keine sportlichen Höchstleistungen vollbringen, sondern einfach nur eine gute allgemeine Fitness haben. Deshalb möchte ich regelmäßig (aber nicht übermäßig) ins Fitnessstudio. Wieviel Minuten pro Tag würden wohl reichen, um eine gute allegemeine Fitness zu erreichen, was meint ihr?

Themen
Antworten (1)
Mein Trainingsplan

Tägliches Training ist eigentlich gar nicht nötig und auch nicht unbedingt empfehlenswert, weil der Körper auch Zeit zum Ausruhen braucht. Ich gehe jeden zweiten oder dritten Tag und trainiere meistens 2, 5 Stunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema