Welche unterschiedliche Ergebnisse werden durch 2er- oder 3er-Splits erzielt?

Letztens war ich erstmals im Fitnessstudio zum Krafttraining. Da wurde ja mit diversen Begriffen umsich geschmissen.
Mit Ganzkörpertraining kann ich ja noch was anfangen, aber was sind 2er- und 3er-Splits und welche unterschiedlichen Ergebnisse erzielt man damit?

Themen
Antworten (2)
;-) ein "Dreier"

.... also was ein Dreier ist, wüsste ich schon, aber das ist nicht jugendfrei.....

Mit diesen Splits kann ich nun auch nichts anfangen, aber darüber würde ich mir gar keinen Kopf machen. Das ist doch bei allen Sachen so, dass die Leute, die schon lange dabei sind, ihre eigene Sprache entwickeln und man als Neuling erstmal nur Chinesisch versteht. Mit der Zeit entwickelst du dich dann selber zur Fachfrau (oder bist du ein Mann?) und weißt, wo der Unterschied zwischen einem Zweier- oder Dreier-Split liegt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema