Best Übung für den Po

Kann mir bitte die beste Übung bzw. die besten Übungen für den Po (die Hüfte) sagen? (abnehmen, straffen etc)
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar! :)

Themen
Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Danke für die Tipps und den Link :9 Ich werde mich im Google schlau machen und nach Videos suchen. Falls Du aber welche hast, die du gut findest, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir diese empfehlen würdest.
Danke & beste Grüße

Moderator
@Claudia

Gezieltes abnehmen und straffen an den Problemzonen funktioniert nur sehr eingeschränkt. Auch wenn uns die Fitnessindustrie ständig etwas anderes erzählt. Du kannst das nur in den Griff bekommen, wenn du ganzheitlich etwas tust. Gesunde Ernährung und Bewegung.

Für Bauch, Beine, Po gibt es im Netzt tausende Seiten, die das erklären, sogar Videos auf YouTube erklären das. Wichtig ist, wenn du einen Muskel trainierst solltest du immer auch den Gegenspielter trainieren, sonst kann es zu Verspannungen und Fehlstellungen kommen. Das heißt, du machst Übungen für den Bauch, dann vergiss den Rücken nicht.

Deine Frage wird im Artikel Das optimale Trainingsprogramm für einen knackigen Po beantwortet, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Po/Artikel/19107.php

Auf Fit for Fun und im WWW, gibt es noch zig andere Übungen und auch Videoanleitungen. Google hilft dir sie zu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema