Wie sieht ein guter Fitnessplan aus?

Ich habe mich endlich durchgerungen im Fitnessstudio zu trainieren. Leider habe ich natürlich keinen Plan wie.
Könnt ihr mir sagen was alles zu einem guten Training dazu gehört. Ich will etwas Muskeln aufbauen und dazu noch Fett verbrennen.

Marcel

Themen
Antworten (3)

Ja Kiesertraining - aber in einer normalen Muckibude? Glaubst du, da kümmert sich groß einer um dich?

Man wird doch sowieso als Anfänger eingewiesen, die Geräte werden einem erklärt usw. Da kann man dann doch auch solche Fragen stellen. Bei Kieser jedenfalls wird man ganz individuell beraten.

Frag den Leiter

Im Fitnessstudio kannst du doch die Trainingsleiter fragen, wie du als Anfänger am besten trainieren solltest. Und wenn die keine Zeit haben, dann kannst du die anderen dort fragen, wie sie es machen. Irgendwer wird sich schon auskennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren