Mehr Beiträge zum Thema
- Wie traniert ihr?
Was für trainings übungen macht ihr und wie alt ihr ...
- Ich brauch hilfe - wie soll ich trainieren um abzunehmen?
Hallo Ich bin fast 22jahre und 172cm, 65kg Ich hab mit Fitness angefangen weil ich mich dick finde und abnehmen will 9kg und dabei ...
- Schichtdienst verhindert regelmäßige Trainingseinheiten - ist das leistungsschädlich?
Bisher habe ich mein Kraft- und Ausdauertraining regelmäßig zu bestimmten Zeiten durchführen können. Jetzt habe ich die Arbeitsstelle ...
- Welcher Trainingsplan bringt mehr Abwechslung beim Training im Fitnessstudio?
Seit Monaten mache ich immer die gleichen Übungen im Fitnessstudio und mir fehlt mittlerweile die Motivation zum Training und habe auch noch ...
- Was ist zur Straffung der Muskeln besser - Pilates oder Kraftraining an Geräten?
Hallo! Ich habe eine Schwangerschaft hinter mir und möchte mich wieder in Form bringen. Dafür möchte ich meinen Bauch und die Muskeln ...
- Braucht man eine Untersuchung wenn man mit Sport anfängt?
Hallo zusammen! Ich habe seit längerem keinen Sport mehr gemacht und möchte jetzt aber wieder damit anfangen. Ich habe mir einen ...
- Erste sichtbare Fitness-Erfolge ab wann?
Wie lange hat es gedauert bis ihr beim Fitness erste Erfolge sehen ...
- Höhere Fettverbrennung durch Höhentraining?
Ich bin aktiver Läufer und wir wollen im Winter nach Davos zum Skilanglaufen. In der Höhenlage wird die Anzahl der roten Blutkörperchen ...
- Wie kann man einen dickeren Po bekommen ? :D
Hi ! wie kriegt man einen dickeren po ? danke schonma im vorraus ...
- Welche Musik hört ihr für ein effektives Sporttraining?
Ich muss gestehen, dass ich während des Sports so richtig mit Metall auf Touren komme. Welche Musik hört ihr während eures ...