Wie kann man sich motivieren, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen?

Anfangs bin ich dreimal wöchentlich ins Fitnessstudio gegangen und freute mich jedesmal auf die nächsten Trainingseinheiten. Seit einigen Wochen habe ich aber Motivationsprobleme und letzte Woche bin ich überhaupt nicht dort gewesen. Wie kann ich mich besser motivieren, welche Tipps hättet ihr für mich?

Themen
Antworten (1)
Mit Freunden

Hi!
Am besten ist es, wenn man sich gemeinsam mit Freunden im Fitnessstudio anmeldet und sich dann feste Termine setzt. So geht man eher hin, als wenn man lediglich alleine trainiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema