Wie motiviert man sich bei Hitze im Sommer fürs Fitnessstudio?

Im Winter bin ich immer fleißig und dieser Winter war ja lang! Aber jetzt sobald die Sonnenstrahlen rauskommen habe ich immer so meine Probleme mich zu motivieren. Wie macht ihr das, was habt ihr da für Tricks denn inneren Schweinehund zu überwinden?

Themen
Antworten (4)

Also ich habe eher Probleme mich im Winter zu motivieren, da ist das Fett ja immer gut verpackt und der Leidensdruck daher nicht so groß. Ich finde es gut, feste Kurse zu besuchen, denn dann ist man eher gezwungen zu einer bestimmten Zeit hinzugehen und man bleibt auch eher am Ball, weil man immer die gleichen Leute zum Austausch hat.

Ich gehe im Sommer überhaupt nicht ins Fitness-Studio, dafür eher Schwimmen. Wer schlau ist, setzt die Mitgliedschaft im Sommer aus.

Fitness-Studio im Sommer ist wirklich nicht so der Bringer. Da kann man sich doch besser motivieren an die Luft zu gehen und draußen Sport zu machen. Das fällt im Sommer leichter als in ein stickiges Fitness-Zentrum zu gehen und den Schweiß der anderen Sportler in der Nase zu haben.

steffistern
Nach der Arbeit

Ja ich kenn das, sobald die Sonne raus kommt, möchte man lieber an der frischen Luft sein.

Ich mach das mittlerweile so, dass ich meine Trainingssachen mit zur Arbeit nehme und dann direkt nach dem Feierabend quasi auf dem Heimweg einen Abstecher im Fitnesstudio mache. Danach hat man immer noch genug Zeit um draußen zu Sitzen (:

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema