Perfekter Körper durch Bodyforming?

Jeder wünscht sich ja einen perfekten Körper, und ich suche auch noch nach derm richtigen Training, mit dem ich dieses Ziel erreichen kann. Habe jetzt im Internet etwas vom sogenannten Bodyforming gelesen, was da wohl sehr gut sein soll. Kennt sich jemand von euch besser damit aus? Woraus besteht Bodyforming genau, und kann das wirklich zu einem Traumkörper verhelfen?

Themen
Antworten (1)

Wieso fragst du, was Bodyforming ist, wenn du das im Internet in aller Ausführlichkeit gelesen hast?
Und ob man damit wirklich einen Traumkörper bekommt, bleibe mal dahingestellt. Es gibt unterschiedliche Körperformen. Aus einem Moppel machst du keinen Herkules, da kannst du Body formen so viel du willst. Aber ich will dich nicht entmutigen, vielleicht wirst du ja noch mal Miss Germany.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema