Hüftspeck?!

Hallo alle zusammen
ich habe ein bisschen hüftspeck und müsste ihn in ungefair einer Woche los werden
könntet ihr mir tips geben welche Übungen ich machen soll um dem Hüftspeck den Kampf ansagen zu können

danke
lg 12lu12

Themen
Antworten (2)
KEINE OP!

Niemals
außerdem ist das nicht so viel das ich ich schämen müsste
ist halt nur damit ich mich wohler fühle

also habt ihr ein paar training tipps für mich

bitte

lg

OP

Wäre das schnellste, das mir einfiele, um innerhalb einer Woche den Hüftspeck loszuwerden ;)

Nee, mal ehrlich, das ist ein bisserl kurzfristig, da hättest schon früher mit anfangen müssen. Wenn du jetzt irgendwo Badeurlaub machen willst oder so hol dir doch irgendwas Modisches, das deine "Problemzone" kaschiert, z.B. einen Tankini. Oder lenke mit anderen Blickfängern davon ab.
Gruß,
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren