Ist "Dschungelbuch" noch was für Kinder von heute?
Kann man heute den Kindern noch das Dschungelbuch zu lesen geben bzw vorlesen? Ich fand das immer sehr schön und es hat mir immer gut gefallenSowas ist doch zeitlos oder?
Kann man heute den Kindern noch das Dschungelbuch zu lesen geben bzw vorlesen? Ich fand das immer sehr schön und es hat mir immer gut gefallenSowas ist doch zeitlos oder?
Dieses Buch ist längst nicht nur was für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die sich den Sinn für solche Geschichten bewahrt haben. Dank der Disney-Verfilmung ist es vor dem Vergessenwerden bewahrt worden und gehört inzwischen zu den Klassikern der Weltliteratur.
Finde ich auch.
Ist doch eine nette Geschichte und sicher geeignet.
Wenn die Kinder nicht über 14. sind immer. Ist doch ein tolles Buch.
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem sehr alten Buch. Am Buch selbst sieht man einen verwilderten Garten ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk. Hat jemand Erfahrung mit personalisierten Kinderbücher? Gibt es die auch ...
Hallo alle zusammen. ich habe mich neulich mit einer alten freundin unterhalten die selbst auch schon 2 Enkel hat. Irgendwie kamen wir auf das ...
Ich habe diese Frage bereits vergebens im Forum "Literatur" getellt und hoffe, daß ich evtl. hier eine Antwort bekommen könnte! - Vor vielen ...
Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Kinderbuch, bei dem im Titel "Johannes" vorkommt. Kennt ihr da ...
Hallo zusammen! Für meine Abschlussarbeit bin ich zur Zeit auf der Suche nach literarischen Mustern in Kindertexten. Dabei ist mir eine ...
Kennt einer das Buch? Ich hab das früher als Kind so gern gehabt aber irgendwie ist es nicht mehr da. Kennt das einer und kann mir vieleicht ...
Hallo Zusammen, ich suche händeringend nach einem Kinderbuch, in dem sich eine Maus durch Bücher frisst und immer schlauer wird. Es könnte ...
Wenn ich zu meiner Tochter fahre bringe ich meiner kleinen Nichte immer etwas schönes mit. Sie nimmt zum Einschlafen immer ein Kinderbuch mit ...
Mein Kind ist sehr lebhaft und unruhig. Wenn es abens schlafen soll kommt es einfach nicht zur Ruhe. Ich habe damit angefangen, ihm mehrmals am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren