Jap absolut, sogar ohne jedlichen Nachteil. Die Milz hat keine lebenswichtigen Funktionen!
Mehr Beiträge zum Thema
- Splenomegalie und Milzschmerzen
Hallo Community Ich habe Thalassämie Minor dadurch eine leichte Splenomegalie 12-13 cm mit Zyste und Eisenmangel. ich habe sehr starke ...
- Spielt die Milz im Ausdauerbereich eine wichtige Rolle?
Ich habe mal gehört, dass man bei Milzproblemen an Ausdauerleistung verliert. Kann das jemand von euch bestätigen. Welche Rolle ...
- Wie lange ist man nach einer Milzentfernung krankgeschrieben?
Möchte eigentlich nur wissen, wie lange man nach einer Milzentfernung nicht arbeiten ...
- Ist eine Milzentfernung sehr schmerzhaft und welche Folgen hat das?
Bei einem guten Freund muss wohl die Milz entfernt werden. Ein Leben ohne Milz ist ja wohl möglich, aber welche Folgen hat das Entfernen ...
- Was macht die Milz?
Ich hab eine Frage, in manchen fällen wird einem ja die Milz rausoperiert, aber ich hab nie nach der Operation von den Personen was gehört, ...
- Zu große Milz
Erst einmal hallo, bin neu hier. Ich heiße Thomas, bin 42, 190 cm groß und wiege 92 kg. Vorneweg muss ich sagen, ich habe eine mechanische ...
- Schwangerschaft & Milzzyste
Bei mir wurde bereits vor ca 14 Jahren eine Milzzyste mit 6 cm diagnostiziert (Zufallsbefund, hatte/habe keinerlei Beschwerden) und man geht ...
- Wann ist die Entfernung der Milz nötig?
Ein guter Bekannter ist letztens gestürtzt und hat sich einen leichten Milzriss zugezogen. Der Arzt meinte, sie wollen erstmal abwarten und ...
- Ist die Kontrolle per Ultraschall wichtig, wenn eine Milzvergrößerung vorliegt?
Hallo! Mein Vater hat eine Milzvergrößerung, wie kann er fesstellen, dass sie sich wieder zurückgebildet hat? Kann er das durch ...
- Milz vergrößert - Sorgen
Hallo zusammen, folgender Fall macht mir momentan etwas Angst. Bei meiner Frau wurde im April 2017, bei einer MRT ...