Ist ein Nahrungsmittelunverträglichkeits-Test durch Bioresonanztherapie möglich?

Von meiner Heilpraktikerin habe ich kürzlich von einer Bioresonanztherapie (BRT) erfahren, bei der durch Erzeugung von Schwingungen Krankheiten geheilt werden könnten. Ich würde gerne testen lassen, welche Nahrungsmittel für mich unverträglich sind. Könnte BRT dazu geeignet sein und hilft das wirklich? Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Barbaramaus

Antworten (2)
Lactose, Fructose

Man kann alle Unverträglichkeiten prüfen lassen. Das zahlt dann auch die Krankenkasse und das Geld für einen Heilpraktiker kann man sich sparen.

Nahrungsmittelunverträglichkeit

Es empfiehlt sich bei Verdacht auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit einen Facharzt aufzusuchen.

Das Bioresonanzverfahren ist dafür ungeeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema