Was ist von der Bioresonanz zu halten, wenn man viele verschieden Beschwerden hat?

Hallo! Mir geht es im Moment sehr schlecht, weil ich einige verschiedene Beschwerden habe. Ich kann schlecht sehen und denke, ich könnte ein Aneurysma im Hirn haben. Ausserdem habe ich auch ein psychisches Problem. Dazu kommt daß mein Oberkörper sehr unruhig ist und zittert. Ich weiss nicht was mit mir los ist und möchte gern Klarheit haben. Was haltet ihr in meinem Fall von einer Bioresonanztherapie? Ich wäre euch dankbar für eine Antwort! LG Panda

Antworten (2)

Wenn man sich grundsätzlich krank fühlt, dann ist das oft auch eine psychische Sache und Bioresonazanwendungen sind da auch nicht besonders hilfreich. Oft sind es auch Heilpraktiker, die meinen, die Bioresonanz richtig anwenden zu können, aber verlassen sollte man sich darauf auch nicht.

Bioresonanz

Hallo Panda,

ich rate dir dringend davon ab bei den beschwerden die Du hast soetwas machen zu lassen. Begebe dich schnellst möglichst in Ärztliche Aufsicht! Der Hausarzt schreibt dir eine Überweisung zum Neurologen ect. Wenn deine Symptome mittlerweile so schwerwiegend sind und dein Arzt zu hat dann fahr ambulant ins Klinikum. Ich habe nach meiner schweren Krankheit auch mal eine Bioresonanz gemacht und es kamen dabei viele Symptome raus die Bullshit waren. Teurer spass war das. Einmal und nie wieder! Aber ich wusste wenigstens was ich habe, Du weisst es nicht also ab zum Arzt!!!!

Lieben Gruss
Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema