Ziehende Schmerzen evtl. durch "Chlamydia Trachomatis" hervorgerufen - hilft Bioresonanz?

Seit vielen Monaten habe ich unerklärliche ziehende Schmerzen. Selbst Aneurysma konnte nicht ganz ausgeschlossen werden. Bei einer Bioresonanz-Therapie wurde vermutet, dass ich das Bakterium Chamydia Trachomatis in mir tragen. Das hat doch mehr mit Geschlechtskrankheit zu tun, oder? Könnte durch weitere Bioresonanz-Behandlungen meine Schmerzen wirklich bekämpft werden?

Antworten (6)
Mit Bioresonanz gegen Chlamydien?

Gleich vorweg: Von dieser Bioresonanz halte ich überhaupt nichts. Aber gesetzt den Fall, sie würde tatsächlich irgendetwas bringen, dann höchstens für die Diagnose, nicht aber für die Behandlung.

@Jenny12

Vom Unterleib schreibt sunny26 nichts. Ziehende Schmerzen kann man auch in den Beinen, den Armen oder im Rücken haben.

Hi! Sind diese ziehenden Schmerzen denn im Unterleib? Wenn ja, dann würde ich zu einer Frauenärztin gehen und mich mal auf Endometriose untersuchen lassen. Das war nämlich bei mir der Fall.

Ob die Bioresonanzmethode seriös ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke, dass solche alternativen Diagnoseverfahren immer nur der letzte Ausweg sein sollten, wenn alle anderen, anerkannten! Diagnoseverfahren ausgeschöpft wurden und man die Ursache der Beschwerden damit nicht herausfinden konnte.
Wenn dieser eine Arzt die Ursache für die ziehenden Schmerzen nicht finden kann, dann muss man eben zu einem anderen Arzt gehen oder sich in eine Uniklinik einweisen lassen.

Ach du Schande! Auf solche Scharlatane fallen die Leute tatsächlich herein? (:-&

Wenn du wirklich ein Aneurysma hast, dann nicht.
ich finde bioresonanz gut, aber nur begleitend und nicht als haupttherapie.
du solltest dich trotz allem abchecken lassen. schulmedizinisch !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema