Muskelverspannungen lösen mit Elektroakupunktur - auch in der Schwangerschaft?

Ich bin im sechsten Monat schwanger und ich freue mich schon auf mein Kind. Dennoch ist meine Schwangerschaft von verschiedene Beschwerden begleitet, wie Muskelverspannung, die mir ziemlich zu schaffen machen. Ich habe gehört eine Elektroakupunktur soll gegen Muskelverspannungen helfen, aber schade ich meinem ungeborenen Kind? Kennt ihr noch Alternativen?

Antworten (1)
Gymnastik gegen Muskelverspannungen

Gerade in der Schwangerschaft sollte man auf Elektroakupunktur verzichten. Ganz normale Übungen helfen gegen Muskelverspannungen. Eine schöne Entspannungsmassage ist auf jeden Fall besser. Das tut der werdenden Mutter und dem ungeborenen Kind gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema