Kann ein Heilpraktiker mit Bioresonanz Chlamydien in der Lunge feststellen?

Hallo!
Könnte ein Heilpraktiker mit Hilfe der Bioresonanz feststellen, ob sich Chlamydien in der Lunge befinden und diese dann regelrecht behandeln?
Ich hörte dass das möglich ist, bin aber nicht sicher, ob das stimmt.
Was meint ihr?

Antworten (6)

Zum Heilpraktiker würde ich damit nur gehen, wenn der Arzt nichts findet und ich trotzdem den Verdacht habe, dass mit meiner Lunge etwas nicht stimmt.

Hokuspokus

Wenn ihr mich fragt, ist das alles esoterisches Gelabere. Ich gehe zum Arzt, wenn ich was habe.

Wie heilt ein Heilpraktiker?

Zu der Frage von Counsellor49: Neben Akupunktur, Homöopathie usw. bedienen sich Heilpraktiker auch irgendwelcher Wellen. So wie jede Krankheit ihre eigene Wellenlänge hat, so kann man sie auch durch die Anwendung der passenden Welle kurieren. So ähnlich jedenfalls.

Trotzdem zum Arzt gehen

Einverstanden, dass ein guter Heilpraktiker die Chlamydien finden kann. Aber ich würde dann mit diesem Wissen doch zu einem "richtigen" Arzt gehen, damit der mich therapiert. Oder kann das der Heilpraktiker etwa auch?

Gute Erfahrung mit Heilpraktiker gemacht

Ich selbst habe immer wieder feststellen können, dass mein Heilpraktiker mittels Bioresonanz Krankheiten bereits in einem Stadium diagnostizieren konnte, wo sie ein Schulmediziner noch überhaupt nicht bemerken konnte. Von daher halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass sich Chlamydien in der Lunge auf diese Weise feststellen lassen.

Nee, da musst du schon zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema