Ist eine Body Butter noch besser als eine Bodylotion?

Hi, ich hätte gern gewusst, ob eine Body Butter noch besser für die Haut ist, als eine Bodylotion. Und worin liegt der Unterschied? Freue mich über jede hilfreiche Antwort! Vielen Dank! Gruß Helen

Antworten (1)
Bodylotion oder Bodybutter?

Besser für die Haut könnte vielleicht die Bodybutter sein, einfach weil sie weniger Wasser enthält als die Bodylotion. Trotzdem nehme ich für den Körper lieber die Lotion, weil sie viel leichter verteilen lässt und auch schneller einzieht.
Richtige Cremes oder eben Bodybutter nehme ich nur für spezielle Partien wie die Hände und Füße, die nun mal etwas mehr an Pflege benötigen, als es eine Bodylotion bieten kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema