Was ist Body-Butter?

Ich habe eine problematiche Haut und ahbe schon sämtliche Cremes benutzt, habe aber erst vor kurzem von Body-Butter gehört. Was ist das denn genau? Ist es auch so fettig wie Butter oder heißt es einfach so? Welchen Zweck erfüllt diese Body Butter überhaupt? Wo könnte man die denn bekommen und was würde mich das kosten?

Antworten (1)
-

Guck mal hier:
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Body-Butter/Artikel/3613.php
Du bekommst Body-Butter überall (z.B. gibt es bei dm von Balea ganz tolle, wie z.B. die Bodybutter Kakao)
PS: Ich hoffe, ich habe dir geholfen, obwohl du diese Frage ein paar Jahren gestellt hast ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema