Kann ich Bodybutter selber machen?

Hallöchen, meine Tochter steht total auf alle möglichen Pflegemittel und Produkte, die ihre Haut noch weicher und zarter werden läßt. Ich halte ehrlich gesagt nicht allzu viel davon, weil ich finde, dass man heute gar nicht mehr weiß, was für Chemie da alles drin ist. Deshalb habe ich mir überlegt, mal selbst was für sie herzustellen. Kann man sowas? Und habt ihr ein Rezept dazu? ich würde ja gerne Body-Butter machen um ehrlich zu sein!

Antworten (1)
Moderator
@carola

Ja, du kannst Body-Butter selber machen. Bei folgendem Link nur auf Suche klicken und du wirst finden

www.gidf.de/body butter selber machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema