Was genau ist Body-Butter?

Hallo ihr!

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber könnt ihr mir erklären was genau man unter Body-Butter versteht? Ich war heute in einem Laden wo es die gab und würde gerne wissen, ob die vielleicht gut bei trockener Haut ist oder wozu die sich generell eignet. Klingt ja schon ein wenig seltsam. Wer kann mir was dazu sagen?

Antworten (1)

Hallo Klette,
da bist du auf was gestoßen, was meiner ansicht nach, einfach einen neuen namen bekommen hat, für ein produkt, was es schon eh und je gibt.
mit "body-butter" cremt man sich genauso ein wie mit einere creme bzw. lotion, nur dass sie meistens "besondere" Geruchsrichtungen haben.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema