Welche Meinung habt ihr zu Shea-Butter?

Hallihallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen diese Shea-Butter ohne Duft-Stoffe gekauft, weil ich gehört habe, das die sehr gut für die Haut sein soll. Irgendwie dauert es aber ewig, bis die eingezogen ist und die ist auch einfach extrem fettig. Muss das so sein? Was haltet ihr denn von Shea-Butter? Habt ihr die auch schon mal getestet?

Antworten (1)
Nichts für mich

Hiii!
Ich hab die auch mal ausprobiert, weil ich so viel Positives darüber gelesen hab aber war gar nicht damit zufrieden!! Sie war für mich auch zu fettig. Vielleicht ist eher etwas für Leute mit trockener Haut ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema