Ist "Shea-Butter" besonders für die reifere Haut geeignet?

Meine Freundin benutzt seit einigen Wochen diese afrikanische "Shea-Butter" und meint, sie sei wirklich gut bei trockener Haut. Ich bin zehn Jahre älter als sie und meine Haut wird schon als "reifere" Haut bezeichnet. Könnte diese "Shea-Butter" auch für meine Haut geeignet sein, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Elbin

Antworten (1)
Shea-Butter

Trockene Haut wird durch die regelmässige Anwendung von Shea Butter geschmeidig und gut durchfeuchtet. Besonders als tägliche Anwendung nach dem Duschen ist Shea-butter super, aber auch bei der Anwendung von Massagen eignet sie sich gut. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema