Risiken gibts überall....
Hu hu, also Risiken gibts überall, auch in Deutschland- ich persönlich finde die deutschen Ärzte oft einfach zu überzogen und arrogant- alleine, weil mich kürzlich sogar mein Hautarzt angesprochen hat, ob ich nicht eine schönheits-op machen lassen möchte und er das gerne öfter tun würde etc...hall?! in deutschland kann sich ja jeder arzt Schönheitschirurg nennen...der wusste aber nicht, dass ich mir schon meine Brüste bei Dr. G. in Tschechien habe machen lassen! Ist zwar nicht der günstigste und der operiert auch nicht in Masse, aber dafür einer der erfahrensten....er war auch total nett und hat sich über die ganzen Agenturen in Deutschland beschwert, die in Masse vermitteln, weshalb er auch seine eigene gegründet hat...Body of Dreams...erst wollte ich nicht so recht, aber als ich mich dann schlau gemacht habe und gelesen, wie gut Dr G. ist, habe ich mich für eine Brust-OP in Karlsbad entscheiden...direkt hinter der Grenze und alles hat zusammen knapp 2900 € gekostet..mit Unterkunft und einem super schönen Ergebnis!...die Nachsorge hab ich bei meiner Frauenärztin machen lassen....wobei ich zum Fäden ziehen nochmal in Karlsbad war.
Also Schwerwiegende folgen kannst Du wirklich bei jedem Arzt haben, lass Dich hier nicht von großen Namen blenden! Schau gut, und erkundige Dich gut und sei Dir bitte bewusst, dass Du eine OP machen lassen möchtest, die Dich zwar enorm bereichern, aber natürlich auch stressen kann! Denn ohne sind die Schmerzen auch nicht! Glaub mir! (;
liebe Grüße
Nicki