Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Steifen verstecken
Hi ich habe ein problem: ich kriege sehr oft einen steifen. oft auch in der schule und so. wie kann ich das verstecken. also was kann ich ...
- Immer nen steifen?
Hey hab mal so ne frage bekommt ihr jungs ständig einen steifen wenn ihr nur iwie an sex denkt? is das nicht iwie manchmal ...
- Frage an die Mädels wegen Erektion im Pool
Ich habe zuhause nen eigenen pool und habe mal meine Freundin eingeladen es war noch alles normal bis ich plötzlich einen Steifen bekamm sie ...
- Habe ich ein Problem...?
...Im steifen Zustandes meines Penisses liegt er immer auch wenn ich so halb liege immer an meinem Körper.Der meines Freundes ist wenn er so ...
- Zu kleiner Penis wenn er erigiert ist
Hi ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis. Im steifen Zustand misst er 13 cm und besonders dick ist er auch nicht. Jetzt ...
- Beim Fittniss Steifen bekommen!
Hallo Leute, ich gehe nach McFIt (Fittnisscenter) und bekomme einfach so ein Steifen beim trainieren z.b beim Radfahren weil ...
- Eichel sieht man nur ein Teil bei Erektion
Bei einer Erektion sind man die Eichel nicht. Auch wenn ich die Vorhaut vorziehe sieht man nicht die ganze Eichel. Nur beu Uneregierten Zustand ...
- Wie lange nach dem Orgasmus hält die Erektion?
Moin zusammen! Ich habe mal eine Frage zur Erektion. Mir ist aufgefallen, dass es bei mir total unterschiedlich ...
- Erektion unterdrücken
Ich bin 13 männlich und ich habe 2 Probleme Immer wenn ich schwimmen gehe bekomme ich eine Erektion.Ist es irgentwie möglich das ...
- Häufig Erektion in der Schule - was tun?
Hallo, ich hab ein Problem manchmal in der Schule bekomme ich einfach eine Erektion und mein Penis wird immer steif und ich weiß net was ...