Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte mich nur gegen Masern impfen lassen, wie verträglich ist der Impfstoff?
Hallo! Ich möchte mich nur gegen Masern impfen lassen um meinen Körper nicht zu sehr zu belasten. Meine Frage: Gibt es einen ...
- Kein Sport wenn geimpft?
Ich hab einen Sohn der jetzt geimpft wurde. Er mcht in einem Verein Fußball un d ich überlege jetzt ob er sofort wieder spielen kannoder soll ...
- Verträgt sich eine Impfung nicht mit Alkohol?
Habe mich heute gegen Hepatitis impfen lassen, bin jetzt aber diesen Abend auf einer Party eingeladen. Muss ich jetzt auf Alkohol verzichten? ...
- An welchen Impfkosten beteiligen sich die gesetzlichen Krankenkassen nicht?
Mich würde mal interessieren, an welchen Impfungen sich die Krankenkassen beteiligen und an welchen nicht. Kann das auch von Kasse zu Kasse ...
- Darf man gegen Tetanus geimpft werden, wenn man einen Schnupfen hat?
Am Donnerstag habe ich einen Termin für die Tetanus-Impfung. Seit vorgestern bin ich aber ziemlich verschnupft-darf die Impfung trotzdem ...
- Was muss ich bei einer Folgeimpfung beachten?
Bei meinen Opa und seiner Folgeimpfung gab es irgendwelche Komplikationen, genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber die ...
- Teatuns-Impfung bei Babys und die Wirkung
Unser kleiner Mann ist jetzt 10 Monate und ist so langsam selbstständig. Er robbt und rollt durch unseren großen Garten. Dabei hat er sich ...
- Welche Impfschäden kann die Impfung gegen Meningokokken verursachen?
Wahrscheinlich muss ich mich gegen Meningokokken impfen lassen, weil ich für ein halbes Jahr nach Afrika gehe. Mein Chef, der unsere ...
- Gibt es Impfungen, die man nach 10 Jahren unbedingt auffrischen sollte?
Meine letzten Impfungen habe ich vor 10 Jahren machen lassen. Ich bin der Meinung, daß man auch ohne auskommt. Oder gibt es ...
- Wie lange vor einer Schwangerschaft kann man noch eine Mumps-Röteln-Masern-Impfung machen?
Meine jüngere Schwester möchte erstmals schwanger werden. Sie möchte möglichst die Risiken so gering wie möglich halten. Sie hatte ...