Ist eine Sportmassage mit einem Muskel-Fluid effektiver?

Ich bin am ganzen Körper verspannt. Ich habe mich wieder zu einer Sportmassage angemeldet. Der Masseur benutzt bei der Massage ein einfaches Öl. Ich habe aber von Muskelfluids gehört, die die Muskeln schön entspannen. Ich werde mir dieses Fluid besorgen. Muß ich es mit zur Massage nehmen oder hat es der Masseur auch vorrätig? WEiss das jemand? Gruß Kerstin

Antworten (1)
Moderator
@Kerstin

Ob genau dein Masseur dieses Muskelfluid vorrätig hat weiß nur dein Masseur. Frag ihn doch einfach danach. Wo ist das Problem? Du bist die Kundin er dein Dienstleister, deshalb darfst du das ohne schlechtes Gewissen tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema