Sportmassage für jeden Sportler hilfreich?

Hallo ihr!

Im Internet habe ich gelesen das es eine spezielle Sportmassage gibt, die besonders auf die Bedürfnisse und speziellen Verspannungen von Sportlern eingeht und auch etwas kräftiger gemacht wird als die normalen Massagen. Ich selbst treibe auch viel Sport und würde das gerne mal ausprobieren. Aber ist die Sportmassage wirklich für jeden Sportler geeignet, oder richtet sie sich eher an bestimmte Sportarten?

Antworten (1)
Sportmassage

Also ich würde dir empfehlen das mal auszuprobieren. Solche Massagen werden in der Regel von ziemlich fähigen Physiotherapeuten gemacht und von denen sagt man nicht umsonst, sie seien die besseren Ärzte...(Nichts gegen Ärzte)
Aber ich glaube du solltest das mal versuchen. Schaden kann es nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema