Ist einmal in der woche capoeira training zu wenig?
Hallo..ich wollte mal fragen ob einmal in der woche capoeira training zu enig ist um erfolge zu erzielen?!
Hallo..ich wollte mal fragen ob einmal in der woche capoeira training zu enig ist um erfolge zu erzielen?!
Eigentlich kann man in jedem so oft machen wie mann möchten, aber wenn du gut sein mochten dann ist emphfehlen mindesten zwei mal pro Wochen.
Ja, weill einmal pro woche, kann nicht richtig merke was gelernt habe, dauert sehr lange alles zu verschteren!
www.capoeiraequilibrio.de
Bei uns am 60.12 werden wir der tag der offenen Tür haben, hast du lust und zeit, info unter www.capoeiraequilibrio.de
Neulich habe ich einen Bericht über den brasilianischen Kampftanz Capoeira gesehen. Das möchte ich gerne mal ausprobieren. Wo kann man ...
Ich würd das gerne mal lernen, weil ich das sehr interessant finde. Ist glaub ich aus Brasilien ne? Ist bestimmt schwer zu lernen. Wird das ...
Weiß jemand wo ich meinen Sohn 5 Jahre zu Capoeira in der Nähe von St.Augustin bei Bonn zum Unterricht anmelden kann? Vielleicht gibt es ...
Gib es capoere schule auch in Köln wenn ja ich will gerne das ...
Neulich habe ich einen Bericht über den brasilianische Kampftanz Capoeira gesehen und das würde ich auch gerne lernen. Ich habe eine ...
Hallo, wollte fragen ob jemand die Kampfkunst Capoiera ausübt und von Niederbayern kommt? Hätte Interesse am ...
Ich habe so einige Filme über die Kampfsportart Capoeira gesehen und würde das gerne auch mal versuchen. Allerdings bin ich total ...
Hallo ihr! Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand genauer mit Capoeira auskennt und mir etwas dazu erzählen kann. Ich habe das ...
Nachdem ich einen bericht über diese brasilianische Kampfsportart gesehen habe, möchte ich das unbedingt auch erlernen. Leider wohne ich ...
Was ist dieses Capoeira-fit? Ist das wieder die konsumgeeignete Form von Capoeira? Alles wird zum Konsumgut und alles ist hipp. Da brauch man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren